KUNDENBEWERTUNGEN

Hier finden Sie die aktuellsten Kommentare unserer Kunden. Kundinnen und Kunden, die bei uns eine Reise gebucht haben, können erst nach der Rückkehr eine Bewertung abgeben. Wir prüfen Bewertungen vor Veröffentlichung auf neutrale Sprache. Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht das Produkt oder von uns gebuchte Leistungen betreffen, zu entfernen.

 

JW Marriott Mauritius Resort

Es war ein rund um toller Aufenthalt in einer sehr gepflegten Anlage mit durchweg freundlichem Personal. Wir hatten Halbpension gebucht, was auch vollkommen ausreichend ist, da es tagsüber immer Obst oder kleine Snacks gibt; stilles Wasser ist immer kostenlos verfügbar. Einzige Enttäuschung war, dass ein Zyklon angekündigt war und aus uns unerklärlichen Gründen bereits zwei Tage vor prognostiziertem Auftreffen auf die Insel mit Ausnahme des Hauptrestaurants alle anderen geschlossen, alle Wassersportaktivitäten eingestellt und auch Liegen etc. weggeräumt wurden - angeblich auf behördlichen Erlass, wobei dies in den Nachbarhotels nicht bzw. nicht in diesem Ausmaß erfolgte. Das Hauptrestarant mutierte dann auch während des Dinners zu einem großen Kinderspielplatz, was natürlich nur bedingt ein Umstand des Nichteingreifens des Hotels war, sondern der Gleichgültigkeit der Eltern. Bis auf die Nacht des direkten Passierens des Zyklons war das Wasser spiegelglatt, aber es führte kein Weg dazu, ein SUP oder Kayak zu erhalten. Die Liegen wurden dann direkt nach dem Passieren wieder aufgestellt und freigegeben, als der Wind so stark war, dass die Sandkörner wie Nadeln um die Beine flogen. Das war insgesamt wenig verständlich. Dennoch, ein empfehlenswertes Hotel, in das wir jeder Zeit wiederkehren würden.
Oliver Schneider / April 2025

JW Marriott Mauritius Resort

Mein Mann und ich verbrachten 8 wundervolle Tage im JW Marriott. Eines der besten Hotels, in dem wir jemals waren. Top Service, wunderschönes sehr gepflegtes Resort, extrem sauberer Strand, sensationelle Restaurants und ruhige geräumige Suiten. Es war ein wunderbarer Ort, an welchen wir sofort wieder zurückkommen werden.
Bettina Kruzliak / April 2025

The Westin Turtle Bay Resort & Spa

Ein wunderschönes Hotel welches keine Wünsche offen lässt! Geeignet für Familien und Paare. Auf jeden Fall einen Besuch wert - wir kommen definitiv wieder :-).
Julia Schlinke / April 2025

Shandrani Beachcomber

Der Strand war ein Traum mit der Bucht zum Schnorcheln. Ansonsten sind die Zimmer auch sehr sauber. Leider haben wir sehr lange auf unsere Getränke warten müssen bei der Bar und im Hauptrestaurants. Die anderen Restaurants wo man reservieren muss waren allerdings wirklich toll mit sehr freundlichem Personal.
Julia Schlinke / April 2025

Constance Lémuria Praslin

Schon der Empfang im Constance Lemuria auf Praslin ist ein kleines Erlebnis. Die Doppeltüren öffnen sich in ein wahres Paradies. Die Anlage ist zum Teil in die Natur völlig eingebettet und zum Teil ein wunderschöner und gepflegter Garten. Das Personal ist stets bemüht, die Urlaubswünsche zu erfüllen und zeigt sich durchgehend sehr freundlich und bestens gelaunt! Unser Zimmer, eine Junior-Suite war geräumig, sauber und hat ein ansprechendes Design mit kleinen, gefälligen Details. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt alles, was man sich zum Frühstück wünscht.

Zum Abendessen bedient man sich ebenfalls am Buffet, das jeden Abend mit einem anderen Themenschwerpunkt überrascht. Sogar wir, die einem Buffet sehr kritisch gegenüber stehen, waren begeistert von der Art, die Speisen anzurichten und anzubieten. Das Essen war ausgezeichnet und so haben wir davon abgesehen, eines der Restaurants abseits des Buffets auszuprobieren. Es war wunderbar und auch die Weinkarte entsprechend!

Den Abend konnten wir an der Bar sehr schön ausklingen lassen; drei Mal gab es dazu Livemusik, die wirklich gut war. Der Strand ist einmalig und hat uns im Grunde genauso gefallen, wie der allseits bekannte „Traumstrand“ Anse Georgette, der fußläufig erreichbar ist. Es war ein rundum perfekter, sehr erholsamer und gelungener Urlaub!
Wolfgang Mair / April 2025

JW Marriott Mauritius Resort

in diesem Hotel stimmt einfach Alles! Einzigartige Lage am le Morne Berg, luxuriöse Zimmer und in allen Bereichen tolles Personal. Das Frühstück ist sagenhaft. Das JW Marriott ist eines der besten Hotels, in dem ich je Urlaub gemacht habe. Zusätzlich war die Buchungsbetreuung durch Herrn Blase hervorragend.
E.M. / Tuifly GmbH April 2025

The Cape Milner Cape Town

Sehr sauberes Hotel sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. Zimmer mit Aussicht auf den Tafelberg an 2 spuriger Strasse. Leider laut.
Christian Lemerz / austrocontrol März 2025

JW Marriott Mauritius Resort

Von der Anlage habe ich mir sehr viel erhofft und meist werde ich an der einen oder anderen Stelle enttäuscht. Bei diesem Hotel nicht. Es hat alles gestimmt: Vom Service, über die Kulinarik, bis hin zum Pool- und Strandbereich. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Ständig sieht man Personal, das sich um die Pflege des Hotels kümmert. Und dabei stets super freundlich und lächelnd. Jeglicher Wunsch wurde uns erfüllt. Einiges, wie das Wasser am Pool samt Erfrischungstüchern, ist sogar inklusive - auch ohne Halb-/Vollpension. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jens Schlemper / März 2025

Zannier Bai San Ho

Das Hotel verfügt nur über Villen unterschiedlicher Lage, verstreut über ein sehr großes Areal umgeben von Wald. Aufgrund der Weitläufigkeit wird der Transport z.B. zwischen Villa und Restaurant mit einem Buggy angeboten. Gäste, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen, sind hier sehr gut aufgehoben. Der hoteleigene Strand ist wunderschön und leer, das Hotel bietet zahlreiche Wassersport-Aktivitäten an.

Die Einrichtung in den Villen ist sehr hochwertig und geschmackvoll, die Pflegeprodukte im Bad haben eine hohe Qualität. Das Housekeeping kommt zwei Mal pro Tag, abends werden noch Tee und ein Bett-Hupferl gebracht. Die Mini-Bar wird täglich aufgefüllt. Sonderwünsche (z.B. mehr Kleiderbügel) werden prompt erfüllt.

Das Frühstück ist einfach nur wunderbar: eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Speisen, die tlw. täglich wechseln, tlw. frisch zubereitet werden. Ausgefallene Besonderheiten, wie z.B. Kokosjoghurt sowie Sekt, machen das Frühstück zu einem genussvollen Erlebnis.

Aufgrund der Abgeschiedenheit isst man im Hotel zu Abend, Geschmack und Qualität der Speisen sind top. Die Preise sind angemessen.

Alle Mitarbeiter sind um die Gäste und deren Wohlergehen bemüht, mit Erfolg. Auch der Hotelmanager selbst nimmt sich beim Check-In und beim Frühstück ebenfalls Zeit für die Gäste und spricht sie persönlich an, so dass man sich sehr wertgeschätzt fühlt und kein Wunsch offen bleibt.

Unser Aufenthalt im Zannier Hotel war traumhaft. Gerne würden wir entweder wiederkommen oder ein anderes Haus dieser kleinen, luxuriösen Kette ausprobieren.
Sabine / Deutsche Lufthansa März 2025

The Datai Langkawi

Als Abschluss meiner Malaysia Rundreise ein perfekter Ort zum erholen, die Seele baumeln zu lassen am wunderschönen Strand. Die Regenwald Villa war ein Traum mit besonderen "Nachbarn", den süssen und immer hungrigen Brillenaffen. Danke an alle wunderbaren und so freundlichen Menschen im Resort!!!
Veronika Hoier / TUI März 2025

Constance Lémuria Praslin

beautiful 5* resort, lovely beach and huge spacious rooms. Lovely restaurants and fantastic staff.
Shirley Anderson / Travel Counsellors März 2025

Constance Ephelia - Mahé

Lovely spacious resort with 2 x beaches and a great Zipline, giant tortoises and good facilities, very busy buffet restaurant and you need to pre-book the other restaurants
Shirley Anderson / Travel Counsellors März 2025

Zannier Bai San Ho

Wann immer man Ruhe und Entspannung im quirligen Vietnam sucht, dann ist das Zannier Bai San Ho der richtige Ort. Ich kenne viele Hotels, aber diese Villenanlage überzeugt durch einen einzigartigen Stil, die Lage in einer einsamen Bucht und die absolute Freundlichkeit des Personals. Der Hotelmanager ist jeden Tag vor Ort und für alle sichtbar, das merkt man einfach. Das Frühstück ist fantastisch und hier stimmt einfach die Aussage … das Auge isst mit … ich habe noch nie so ein schön angerichtetes Frühstücksbuffet gesehen. Die Minibar/Kaffee/Tee ist gratis und wird jeden Tag nachgefüllt. Jeden Abend wird ein frischer warmer Tee in einer Isolierkanne ins Zimmer gebracht. Die Anlage ist sehr weitläufig, man kann wunderbar spazieren, mit dem Fahrrad fahren oder sich von einem Golfcar überall hinbringen lassen. Ein kleines Fischerdorf befindet sich zu Fuß 20 Minuten entfernt. Das Angebot von More.Pep ist einfach unschlagbar.
Daniela Z / Austrian Airlines März 2025

Uga Chena Huts

Von dem Moment an, als wir im Uga Chena Huts ankamen, wussten wir, dass uns ein außergewöhnliches Erlebnis bevorstand. Direkt neben dem Yala-Nationalpark gelegen, übertraf dieses Resort all unsere Erwartungen. Die Kombination aus Luxus, Abenteuer und dem Eintauchen in die Natur machte unseren Aufenthalt zu etwas wirklich Einzigartigem und Unvergesslichem.

Das Personal war einfach unglaublich! Jeder Mitarbeiter war freundlich, professionell und tat alles, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders hervorheben möchten wir Chinthaka, der unserem Tisch zugeteilt wurde – er war einfach fantastisch, wusste immer genau, was wir wollten, noch bevor wir es selbst wussten
Sabrina Faulstich / Lufthansa Februar 2025

5=4 Special Dusit Thani Maldives

Wir waren in den letzten 10 Jahren 5 x auf Dusit Thani ( aber auch auf anderen Inseln) Das gesamte Team ist hervorragend und macht den Unterschied zu so manch andere Insel. Die Vegetation ist besonders auf Dusit ! Am Hausriff gibt es kein schnorcheln ohne Schildkröten , Riffhaie ( harmlos) und wenn mal Glück hat Adlerrochen. Wir sind meist eine Woche im Strandbungalow mit Pool ( hier ist unsere Empfehlung 102-110, Schönster Strandabschnitt) und einige Tage in der Overwater Villa ( nicht Watervilla)
Es gibt ein sehr gutes , über dem Wasser gebautes Thai Restaurant, ein Seagrill Restaurant, eines kleines Veganes Restaurant, ein Buffet Restaurant ( nicht unser Favorit) und zwei sehr schöne Bars. Wer gerne öfters am Tag isst und auch Cocktails nicht verschmäht sollte das all inclusive ( pur indulgence) Packet buchen da, wie überall auf den Malediven, die Extras sehr teuer sind. Wir kommen sehr gerne wieder !
Klaus Riffart / AOPA Februar 2025

Mirihi Island Resort

Wir kommen definitiv wieder, da alles gepasst hat:
kleine Insel und obschon das Hotel voll war, fühlt es sich nicht so an
Unglaublich freundlich und zuvorkommende Hotel Crew - von der Reinigung bis zum Dive Center
Das Essen war Top... noch selten 10 Tage am Buffet jeden Tag so unterschiedlich und so gut gegessen

Tauchen... leider war es im Sommer 24 zu warm und daher trifft man an viele Tauchplätze keine intakten Korallen mehr an.
Andrea Oberholzer / Februar 2025

The Datai Langkawi

Die herzliche Gastfreundschaft und die wunderbare Anlage können kaum übertroffen werden!
Rolf / Februar 2025
Letzte SeiteNächste Seite
Vorherige SeiteErste Seite

LOG-IN für more.PEP in Style Mitglieder. Bitte loggen sie sich ein.

morePEP in Style bietet luxuriöse Premium-PEP’s für Hotels, Flüge, Kreuzfahrten und Mietwagen an. Diese sind ausschließlich für Personen buchbar, die hauptberuflich und aktiv in der Touristik tätig sind und dies mit einer entsprechenden Berechtigung nachweisen können.

Bitte registrieren Sie sich, um Zugang zu unseren Luxus-PEP-Angeboten zu erhalten.

Direkt zu den more.PEP Mietwagen-Specials